english version

Frohe Ostern

wir Siebenschläfer sind vom Schlaf erwacht und wünschen ihnen allen ein frohes Osterfest


Aktuelles
Ankommen und genießen

ankommen und sich auf den ersten Blick verlieben

Österreichurlaub


Urlaub im Weinviertel
so wird Urlaub im Jahr 2024 zu einem unvergesslichen Erlebnis


Gästebuch [Neuer Eintrag]
der supercoole Urlaub

Liebe Karoline
der Urlaub war super cool
wir haben die Tage in diesem Haus genossen
Von 10...

wunderbare Urlaubstage

wunderbare Tage haben wir in diesem so schönen Haus verbracht. danke für alle Fürsorge. Auf Wiedersehen!! (wir...

Was unsere Gäste über uns denken ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

der supercoole Urlaub

von: Irene mit Familie , am 2020-09-04

Liebe Karoline
der Urlaub war super cool
wir haben die Tage in diesem Haus genossen
Von 10 Punkten vergeben wir 11
Besonders gut hat uns das individuell zusammengestellte , selbstgemachte Frühstück geschmeckt
danke für die Ausflugstipps, sofortige Fernsehanschlussbehebung und vieles mehr!!

herzliche Grüße Miriam,Irene und Familie

wunderbare Urlaubstage

von: August Julia Alexandra und Johannes , am 2020-09-04

wunderbare Tage haben wir in diesem so schönen Haus verbracht. danke für alle Fürsorge. Auf Wiedersehen!! (wir werden das Geschirr nicht wieder fallen lassen.) "Scherben bringen Glück " war ihr Trostwort für uns.

auf ins Siebenschläferhaus

von: Lukas Sigi ....... , am 2020-09-04

Es war die beste Entscheidung von uns ihre Unterkunft zu buchen nach der wunderschönen Trauung von Claudia Holzer Das Frühstück war sooo lecker und mit sehr viel Liebe zubereitet. Vielen Dank dafür.

vielen Dank für alles

von: Martina , am 2020-09-04

Ich kam aus der Schweiz Fazit dieses Urlaubs habe mich sehr wohl gefühlt und vor allem bei Frau Schmidt gut aufgehoben gefühlt. Sie versuch fast alle Wünsche zu erfüllen. Letztendlich wurde ich am Abreisetag mit Hündchen zum Zug nach Mistelbach gebracht.eine große Erleichterung für mich liebe Frau Schmidt vielen vielen Dank für alles.

wunderschönes Quartier im Weinviertel

von: Die Kufsteiner , am 2020-09-04

Vielen Dank für die nette Betreuung es war sehr schön hier in ihrem Siebenschläferhaus Alles Gute für die Zukunft und bis zum nächsten Mal.

harmonisch und einfach bestens

von: Hermine , am 2020-07-07

alles war besser als wir erwartet haben und dadurch war der Urlaub einfach schön und harmonisch. superreines Pool, tolle Ausstattung, herzliche Betreuung, ruhige Athmosphäre, beste Lage, familienfreundlich, harmonischer Garten, einfach bestens auf allen Gebieten. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

empfehlenswert

von: anonym , am 2020-07-07

Dr. Andreas

wir waren mit dem Rad unterwegs
als Quartier bietet sich diese Pension an. Wir hatten Das Zimmer mit Terrasse,wunderbar und blitzsauber.
Das Frühstück war perfekt. Frau Schmidt ist eine sehr nette und aufmerksame Gastgeberin. Wir können das Haus sehr empfehlen.

hier beherbergt man gerne Gäste

von: markus , am 2019-08-05

Hier beherbergt die Besitzerin gerne Gäste. Und das merkt man. Das Frühstück ist extrem umfangreich. Hervorzuheben sind die vielen selbstgemachten Marmeladen, eine gute und breite Auswahl an Schinken, Wurst und Käse, der frisch gebackene Marillenkuchen und natürlich die Espressomaschine. Selbstverständlich gibt es Müsli, Joghurt, Ei und vieles mehr. Es wird eine Ferienwohung vermietet, die in 2 Zimmer unterteilt werden kann. Hier wurde aus einem alten Haus das beste rausgeholt. Wir hatten das Zimmer mit Terrasse, es waren Kinderspiel- und Malsachen vorhanden, auch ein kleines Pool steht bereit. Die Qualität der Bettten ist exzellent, auch die Tochter hat am ausziehbaren Fenster gut geschlafen. Viele nützliche (beheizter Handtuchhalter) und liebevolle Details )(Schlafmützen

urlaub

von: Margit , am 2019-08-05

Die sehr nette Gastgeberin hat uns mit unseren Fahrrädern auf Grund des Regenwetters mit ihrem Auto zum nächsten Bahnhof gebracht. Das Frühstück war umfangreich und gut, unsere Fahrräder waren gut untergebracht. Gutes und schmackhaftes Getränkeangebot in der frei zugängigen Durstlöscherkammer …… Alles bestens - es gibt nichts zu bemängeln danke Frau Schmidt

dane

von: anonym , am 2019-08-05

Nice and clean and room. Very good breakfast. We received bottle of local vine from the owner. Small swimming pool was very welcoming in summer heat. Great!

ein gastliches Haus

von: anonym , am 2018-02-15

Liebe Frau Schmidt Vielen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in ihr gastliches Haus Wir haben schöne Stunden und Tage verbracht.
Von Herzen wünschen wir ihnen und der ganzen Familie Glück und Segen. liebe Grüße

herzliche Gastfreundschaft

von: anonym , am 2018-02-15

wir möchten uns ganz herzlich für ihre Gastfreundschaft bedanken, wir haben uns noch nie so wohl gefühlt, wie in ihrem Siebenschläferhaus Es hat einfach alles gestimmt, das Wetter war ok der Pool super und wir wurden von ihnen herzlich empfangen. wir gehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge . Aber eins wissen wir jetzt schon, wir kommen wieder!!!! danke nochmals und bis dann . Bleiben sie gesund bis zum nächsten Jahr.

ein grosses Dankeschön

von: Bibiana und Peter , am 2018-02-15

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in ihr Gästehaus und die vielen guten Ausflugstipps Wir werden das üppige Frühstücksbuffet mit dem erfrischenden Pool sehr vermissen liebe Grüße

super Radtour

von: friederike , am 2018-02-15

Liebe Familie Schmidt Nach einer Radtour von Laa nach da waren wir froh hier zu sein. das Haus ist sehr schön und groß. leider war e zu kalt für den Pool. es hat uns sehr gut bei ihnen gefallen und die Socken und der ttragbare Hut waren sehr lustig. Auf Wiedersehen NV

Sommerurlaub 2017

von: anonym , am 2018-02-15

wir haben hier sehr schöne Tage verbracht und bedanken uns herzlich - es war eine schöne Zeit Sockenlehrpfad,Tauchen, Therme, Brettspiele, Tschechien, Kartenspiele, Eisessen, Traktorwandern, Wasserspass, Kellerjause, Spielplatz, Nonseum, Theatersommer rundum ein wunderschöner Urlaub

herbsturlaub

von: anonym , am 2018-02-15

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die liebevolle Betreuung! wir freuen uns auf das nächste Mal. liebe Grüße aus Salzburg Land

weinviertelurlaub

von: anonym , am 2014-06-26

Liebe familie Schmidt
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in ihr Gästehaus und die vielen guten Ausflugstipps.
wir werden das üppige Frühstücksbuffet und den erfrischenden Pool sehr vermissen
liebe Grüße

wir waren wieder da

von: steffi , am 2014-06-26

Hallo Karoline und Dietmar
wir waren wieder da,und es warwie immer sehr schön. Dank für die Gastfreundlichkeit und allen Bemühungen die ihr uns immer entgegenbringt. Bleibt gesund bis zum nächsten Jahr zum nächsten Wiedersehen,alles Liebe wünschen herzlichst Steffi Uschi Günther und Ossi

Dear Karoline and Dietmar

von: anonym , am 2013-01-22

we had a wonderful time in our stay at your house in herrnbaumgarten.
wereally enjoyed the pool and the house was perfekt. during our holiday we got to visit praque, vienna and budapest.all truly amazing to see. when we were not visting these beautiful sities,we had a lot of fun walking around the beautiful town of herrnbaumgarten!!
thank you for your hospitality, the wine und the expeience of a life time.
hoop to see you soon!!
Joe Donna Morgan Miranda and Madison

Vielen Dank

von: anonym , am 2013-01-22

Lieber Dietmar liebe Karoline
Vielen Dank für die wunderschönen Tage in Herrnbaumgarten und den schönen Ausflug nach Tschechien den ihr mit uns gemacht habt
wie immer habt ihr uns rundum verwöhnt.
Herzlichen Dank auch für die Prämierung (5 Jahre Treue)
liebe Grüße Lena und Mikael aus Uppsala

Landhaus Siebenschläfer Fam. Schmidt / www.herrnbaumgarten.at