english version

Ankommen und genießen

ankommen und sich auf den ersten Blick verlieben


Aktuelles
weinviertelurlaub

das Beste was einem passieren kann :wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt!

Besonderheiten

Besonderheiten die Freude bereiten


Gästebuch [Neuer Eintrag]
hier beherbergt man gerne Gäste

Hier beherbergt die Besitzerin gerne Gäste. Und das merkt man. Das Frühstück ist extrem umfangreich....

urlaub

Die sehr nette Gastgeberin hat uns mit unseren Fahrrädern auf Grund des Regenwetters mit ihrem Auto zum nächsten...

Verrucktes Dorf

Spricht man über Herrnbaumgarten, stellt man sich wohl schmunzelnd die Frage, was macht diesen Ort so verruckt. Woher kommen all diese innovativen Ideen? Spinnen die Leute hier wirklich?
Nein, natürlich nicht - sie sind nur ein bisschen anders, haben Witz und einen leichten Hauch an künstlerischer Gedankenüberschüssigkeit.
Übrigens - den Verein zur Verwertung von Gedankenüberschüssen gibt es tatsächlich und er ist  schon über  30 Jahre alt.
Den Labyrinthkeller mit seinen unzähligen Veranstaltungen,  Konzerten,  Events, Wandertagen unter der Erde, Kitsch und Kunstmarkt, Galerien und den mittlerweile berühmten Erdball sollten Sie auf keinen Fall versäumen.










Landhaus Siebenschläfer Fam. Schmidt / www.herrnbaumgarten.at