english version

weinviertelurlaub

das Beste was einem passieren kann :wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt!


Aktuelles
Frühling Sonne Urlaubsplanung

auf in den urlaub
das weinviertel bzw das verruckte Dorf mit unserem Siebenschläferhaus  wartet auf...

Das Haus und die Familie

Die Familie ist für mich  das Wichtigste .
Sie unterstützt mich immer wieder bei meinen Ideen,...


Gästebuch [Neuer Eintrag]
ein gastliches Haus

Liebe Frau Schmidt Vielen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in ihr gastliches Haus. Wir haben schöne...

herzliche Gastfreundschaft

wir möchten uns ganz herzlich für ihre Gastfreundschaft bedanken, wir haben uns noch nie so wohl gefühlt, wie in...

labyrinth

I
Jährlich am letzten Jännerwochenende findet hier im Labyrinthkeller von Friedl Umschaid  der sogenannte Erdball statt. In angenehmer und gleichbleibend kühl temparierter Luft des weitläufigen Kellersystems lässt sich der Wein in der Heimeligkeit seines Werdens am schönsten verkosten.
Tief unter den Wurzeln der Weingärten trifft sich die illustre Gesellschaft zu einer Institution ersten Ranges, wo ausserirdische Themen unterirdisch besprochen werden.
Der musikalische Hochgenuss in der Romantik der alten Lehmröhren,das große Angebot an Weinenund köstlichen Weinviertler Schmankerln.
Getanzt wird in klassisch lässigen Fracks und ungestümen Kostümen.
Übrigens der Labyrinthkeller kann auch das ganze Jahr über zur Weinverkostung gebucht werden.


Landhaus Siebenschläfer Fam. Schmidt / www.herrnbaumgarten.at