english version

weinviertelurlaub

das Beste was einem passieren kann :wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt!


Aktuelles
Frühling Sonne Urlaubsplanung

auf in den urlaub
das weinviertel bzw das verruckte Dorf mit unserem Siebenschläferhaus  wartet auf...

Das Haus und die Familie

Die Familie ist für mich  das Wichtigste .
Sie unterstützt mich immer wieder bei meinen Ideen,...


Gästebuch [Neuer Eintrag]
ein gastliches Haus

Liebe Frau Schmidt Vielen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in ihr gastliches Haus. Wir haben schöne...

herzliche Gastfreundschaft

wir möchten uns ganz herzlich für ihre Gastfreundschaft bedanken, wir haben uns noch nie so wohl gefühlt, wie in...

nonseum

Nonsens ist der Grundgedanke
Der Verein V V G ist die Börse für schräge, unausgereifte, unterschätzte und skurile Gedankengänge. Hier werden Ideen gewälzt wie Schneeebälle bis sie lawinenhaft sind -- oder man wenigstens einen Schneemann damit bauen kann.
Unsinn verlangt Disziplin und Einfühlungsvermögen was sich nur im ersten Moment überspitzt anhört.
Das Wesentliche dabei ist die Gabe, nämlich Unsinniges und Schlechtes auseinander zu halten .

Weltverbesserungsvorschläge wie die Voyeurbrille mit der aufregenden Schlüssellochoptik und der ausrollbare Zebrastreifen konkurrieren mit der historischen Knopflochsammlung, freundlich besonnt vom Schirm für Sonnenanbeter.









Landhaus Siebenschläfer Fam. Schmidt / www.herrnbaumgarten.at