english version

Frohe Ostern

wir Siebenschläfer sind vom Schlaf erwacht und wünschen ihnen allen ein frohes Osterfest


Aktuelles
Ankommen und genießen

ankommen und sich auf den ersten Blick verlieben

Österreichurlaub


Urlaub im Weinviertel
so wird Urlaub im Jahr 2024 zu einem unvergesslichen Erlebnis


Gästebuch [Neuer Eintrag]
der supercoole Urlaub

Liebe Karoline
der Urlaub war super cool
wir haben die Tage in diesem Haus genossen
Von 10...

wunderbare Urlaubstage

wunderbare Tage haben wir in diesem so schönen Haus verbracht. danke für alle Fürsorge. Auf Wiedersehen!! (wir...

Was unsere Gäste über uns denken ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Danke für Gastfreundschaft

von: Horst Zörer

Leider konnten wir zwei Radfahrer aus Oberösterreich nur eine Nacht in diesem gastlichen Haus bleiben. Der Familie Schmidt nochmals herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und überaus angenehme und aufmerksame Gastfreundschaft. Wir werden wieder kommen! 27.06.2004 19:34

Kleidsame Nachthauben

von: Johannes

Wir haben herrlich geschnarchelt
wurden sanft vom Siebenschläferwecker geweckt
und genossen ein ausgiebiges Frühstück,mit einem perfekt getimten Spiegelei!
Für eine Nacht auf jeden Fall zu kurz um alle Überaschungen zun entdecken.
23.06.2004 21:39

Gruß aus dem Ländle

von: Peter

Wir fuhren von Westen nach Osten
um hier den Wein zu verkosten
Wir fühlten uns hier pudelwohl, und sagen allemal zum Wohl!

Peter Margit und Bella
15.06.2005

Oase der Schönheit und Ruhe

von: Christa und Heinz

Nach 4 Tagen radeln durch die Natur,
eine Oase der Schönheit und Ruhe erreicht.
Vielen Dank bei Familie Schmidt
29.05.2005

Weiterempfehlen und wiederkommen

von: Wolfgang und Gertrude

Unser Resumee aus drei Tagen im Weinviertel ist:
ein Urlaub den man nicht vergisst,
die Menschen so freundlich ,der Wein exquisit,
die Unterbringung,das Frühstück sind hier ein Hit!

Kurzum wir haben uns vorgenommen -
weiterempfehlen und wiederkommem!!
24.05.2005

Ilse u. Franz

von: Ilse u. Franz

Von der Gastfreundschaft der Familie Schmidt und der Freundlichkeit der Einheimischen begeistert,haben wir beschlossen wiederzukommen!
07.05.2005

Gastfreundschaft

von: Thomas und Lois

Sei unserer Tage Wahl
ein Präsident(in) beschert
die (der) sich auf Gastfreundschaft
ebenso versteht ,wie wir es hier erleben durften -Täte vieleicht so manches in Bewegung setzen
Schön bei Euch
24.04.2003

schön

von: E.u.F.

Wir sagen wie Kaiser Franz Josef:
"Es war sehr schön ,es hat uns sehr gefreut."
E. und F.
23.04.2005

eine Nacht

von: Verruckter Haufen

Waren zwar nur eine Nacht ,aber die hats voll gebracht.
Gehören zum verruckten Haufen ,mußten auch mal einen saufen. Haben neue Ideen gestrickt. Kommt sicher wieder eine verruckte Idee dazu. Wir arbeiten daran . Es ist immer wieder schön in Herrnbaumgarten zu landen und zu bleiben
28.02.2004

Ein wunderbarer Ort

von: Kohelei 3

Ein wunderbarer Ort und ein wunderbares Frühstück
"Alles hat seine Zeit"...Kohelei 3
Die Zeit hier war ganz wunderbar
Alles Liebe wünschen wir

23.10.2003 14:15

"Toskana Niederösterreich"

von: Inge Armin ,Werner Panja

Nach Niederösterreich in die Sommerfrische gefahren und in der "Toskana" gelandet.
Ein herrliches Fleckchen Erde,das wir bald wieder besuchen werden.
Dank der Superbetreuung der Familie Schmidt wurde der Urlaub ein echt rundes Erlebnis.
05.09.2003

Vertreibung aus dem Paradies

von: Reinhilde und Lothar

Den KTM diesmal nicht in den Knochen ,kamen wir dennoch bei Fam. Schmidt angekrochen und blieben gleich eine ganze Woche.
Wir wurden rundum von Frau Schmidt ,schönen Radtouren und gutem Wein verwöhnt,dafür möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken. Gerne wären wir noch etwas geblieben ,aber die nächsten Gäste haben uns aus dem "Paradies" vertrieben.
24.08.2003

Das 54. Haus

von: Alois /Alfons

Der Alois aus Parsberg und ich der Alfons haben uns die 2 Tage sehr wohl gefühlt bei den Schmidt´s in dem 54. Haus (Hauptstrasse54)
liebe Grüße Alfons und Alois
24.08.2003

Ein richtiges zu Hause

von: Thomas und Hildegard

Wir sind zum 2. mal in Herrnbaumgarten,aber bei Frau Schmidt war es am schönsten. Nach 6 Tagen KTM-Radweg ein richtiges zu Hause.
Vielen Dank
Thomas und Hildegard
d
08.07.2003 15:50

Radler

von: Bayern

Wir radeln nun schon viele Tage
von einem zu dem andern Ort
und jeden Tag stellt sch die Frage
schlafen wir hier oder schlafen wir dort.
In der Perlmuttfabrik
trafen wir Familie Schmidt;
sie erzählten von ihrem Zuhause
wir beschlossen :"dort machen wir Pause"!
Vielen Dank ,es war wunderschön,
so nette Gastfreundschaft und ein so fürstliches Frühstück haben wir noch nie gesehen!
Viele Grüße aus Bayern Marianne und Toni

04.07.2003 14:31

Die Edelmänner

von: Brigitte

Liebe Familie Schmidt sie haben die Wohnung für uns zu einer Oase der Behaglichkeit gemacht ,leider nur für eine "kurze" Nacht
29.06.2003 16:14

Sockenqualmer

von: Die Sockies

Im Weinviertel ein Quartier zu finden ist schwer
dafür gibt Frau Schmidt in liebevoller Weise ihr Bestes her
Wir wünschen ihr ein volles Haus
und der Wein soll gehen nicht aus
4 Sockenqualmer aus Erlangen

27.05.2003 20:39

Windmühlen

von: Christian Marko und Sven

Tja ,dichten konnten wir noch nie ,aber dafür desto besser Windkraftanlagen bauen und die passende Unterkunft fanden wir bald.
Deshalb vielen Dank für Speis und Trank sowie den herrlichen Betten und dem Kamin.
Die Gastfreundschaft der Familie Schmidt half uns über die 14 Tage durchweg arbeiten. Dafür noch mal recht herzlichen Dank.

20.05.2003 16:12

Novembersommer

von: Franz

Dieses tal hält noch sommerliche rast 23Grad (16.11.2002)

Wir danken für vorzügliches Nachtquartier und fürstliches Frühstück bei Familie Schmidt
Das kleine romantische Dorf gemütliche Wohnung nette freundliche Hausfrau ausgiebig Frühstück angenehmes Frühlingswetter im November der Aufenthalt war wunderschön herzlichen Dank Franz und Drenka

08.01.2003 15:21

2 Kärntner Radler

von: Kärnten

Der zunächst auf gut Glück gewählte Ort Herrnbaumgarten hat sich als Volltreffer erwiesen .
VIVAT VINETUM ET NONSEUM!
Bei Familie Schmidt haben wir uns sehr wohl gefühlt . Danke für die Gastfreundschaft
WIR KOMMEN WIEDER!!!
2 Kärnter Radler
17.10.2002

Landhaus Siebenschläfer Fam. Schmidt / www.herrnbaumgarten.at