english version

Ankommen und genießen

ankommen und sich auf den ersten Blick verlieben


Aktuelles
weinviertelurlaub

das Beste was einem passieren kann :wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt!

Besonderheiten

Besonderheiten die Freude bereiten


Gästebuch [Neuer Eintrag]
hier beherbergt man gerne Gäste

Hier beherbergt die Besitzerin gerne Gäste. Und das merkt man. Das Frühstück ist extrem umfangreich....

urlaub

Die sehr nette Gastgeberin hat uns mit unseren Fahrrädern auf Grund des Regenwetters mit ihrem Auto zum nächsten...

Erdhöhlen Althöflein

Geheimnisvoller Kapellenberg

Der kreisrunde Kapellenberg von Althöflein hat seinen Namen von der kleinen Georgskapelle.Die meterdicken Mauern des Kirchleins und Wallanlage zeugen von einer Vergangenheit als frühmittelalterliche Burganlage.
Unter der Erde verborgen ist aber die wahre Sensation:Die größte zusammenhängende Erdstallanlage Mitteleuropas! Gänge durchziehen labyrintartig den Hügel.Ein Teil davon kann gefahrlos besichtigt werden.




Landhaus Siebenschläfer Fam. Schmidt / www.herrnbaumgarten.at